Die Auserwählten

Thriller

A. J. Kazinski

Thriller Andere Länder Actionthriller

44 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Auserwählten“

Und wende dein Auge nicht von den Gerechten

Ein Mönch in China, eine Ärztin in Kanada, ein Bürgerrechtler in Russland – rund um den Erdball werden Menschen ermordet. Menschen, zwischen denen ein geheimnisvoller Zusammenhang besteht: Die Opfer tragen ein blutiges Mal auf dem Rücken. In Kopenhagen laufen die Fälle zusammen, und Kommissar Niels Bentzon übernimmt die Ermittlungen. Unterstützung bekommt er von Hannah Lund, einer genialen Physikerin, die das Rätsel schließlich löst. Doch damit bringt sie sich und Bentzon in tödliche Gefahr.

Über A. J. Kazinski

A. J. Kazinski ist das Pseudonym für das dänische Autorenduo Anders Rønnow Klarlund und Jacob Weinreich. Anders Rønnow Klarlund, Jahrgang 1971, arbeitet als Autor und Regisseur. Für seine Filme ist er bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Jacob Weinreich, 1972 in Århus geboren, ist Drehbuch- und Romanautor. Beide Autoren leben mit ihren Familien in Kopenhagen.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 389

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Auserwählten“

Jotgee – 17.06.2015
Stark angefangen, Spannung aufgebaut und dann...Totalabsturz! Nach ca. 2/3 des Buches: laaangweilig - schade! Manchmal ist weniger einfach mehr!

Lesekatz – 26.01.2019
Ich kann dem vorherigen Kommentar nicht zustimmen. Spannend und überdies gut geschrieben.

Alfred Pospiech – 26.06.2017
Hätte eine Krimi erwartet!

Ähnliche Titel wie „Die Auserwählten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen