Das Atlantis-Gen

Roman

 

Serie

A. G. Riddle

Science-Fiction

92 Bewertungen
4.05435

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Atlantis-Gen“

Wie wurden wir eigentlich zur Krone der Schöpfung?

Vor 70.000 Jahren stand die Menschheit vor der Auslöschung ... Doch ein unerklärlicher Entwicklungssprung setzte den Homo sapiens an die Spitze der Evolution ... Nach geheimen Erkenntnissen liegt der Schlüssel hierfür im Atlantis-Gen, dem Vermächtnis der atlantischen Hochkultur ... Der mysteriöse Großkonzern Immari ist auf der Suche nach diesem Gen ... Das Ziel: ein neuer Typus Mensch ... Dafür beschwört Immari eine globale Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes herauf ... Nur die Geheimorganisation Clocktower kennt diesen fatalen Plan ... Als in der Antarktis ein Höhlenlabyrinth aus atlantischer Vorzeit gefunden wird, beginnt der Kampf um die Zukunft der Menschheit!

Über A. G. Riddle

A.G. Riddle wuchs in North Carolina auf. Zehn Jahre lang hat er diverse Internetfirmen gegründet und geleitet, bevor er sich aus dem Geschäft zurückzog. Seitdem widmet sich Riddle seiner wahren Leidenschaft: dem Schreiben. Riddle lebt in Parkland, Florida.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 400


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

6 Kommentare zu „Das Atlantis-Gen“

Wölfchen – 21.09.2017

Sehr interessant, wenn man SiFi und Fantasie liebt. Wegen mir hätte es auch noch etwas abgehobener sein dürfen. Naja, es ist eine Serie. Vielleicht wird es ja noch.

Brandenburg – 03.11.2016

Sehr interessanter Ansatz!

rauchris – 12.07.2015

Nicht mein Fall.

biggi – 10.07.2015

zum Schluss reine Qual,als haette der Autor selbst nicht gewusst, wie es zu Ende gehen soll.

Gernmalwain – 10.07.2015

Band 1 einer Trilogie. Mittelmaessig.

Ähnliche Bücher wie „Das Atlantis-Gen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe