Lost in transformations

Bondage art Food art Dancing art Funeral art Foto art - eine Erzählung über sechs Künste

Yupag Chinasky

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lost in transformations“

Ein Künstler und sein Mäzen. Sie sind nicht nur geografisch weit getrennt, auch die Kulturkreise und das Alter sind völlig unterschiedlich. Der Mäzen, ein sehr reicher alter Mann in Tokyo, will Kunst schaffen. Dazu lädt er einen Bondage Künstler, einen Food Artist, eine berühmte Tänzerin, einen Tattoo Artist, sowie ein exotisches Modell ein. Da die Kunst dieser Meister fast nur Performance und somit vergänglich ist, soll der Digital Artist aus den Rohaufnahmen, die ihm über das Internet zugeschickt werden, edle Drucke herstellen. Diese, die Quintessenz, die finalen Resultate der unterschiedlichen Sitzungen, werden bei einer exklusiven Vernisage im Penthaus des Millionärs vorgestellt. Zu diesem Ereignis ist auch der Digital Artist eingeladen. Er vermisst das Modell, die junge schokoladenfarbene Schönheit, mit der er sich virtuell höchst intensiv beschäftigt hat. Er will den Grund wissen, kommt jedoch dadurch selbst in Lebensgefahr. Bei der letzten Sitzung war dem Tattookünstler ein Mißgeschick passiert, als er einen feuerspeienden Drachen auf den Körper der jungen Frau aplizierte, deswegen war noch eine fünfte Kunst, die Funeral Art erforderlich geworden. Am Ende sind es, zusammen mit der Fotokunst des Digital Artist, sechs Künste, die das Gesamtwerk bilden. Eine neue Dimension der Kunst ist auf diese Weise entstanden. Es ist eine Erzählung zwischen Traum und einer Realität, die nicht nur Fiktion ist.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lost in transformations“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen