look back again

Wolfgang Wirth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „look back again“

Jahre nach der Entdeckung der Uhr mit den magischen Kristallen, die einen Blick in die Vergangenheit gewähren kann, finden deren Besitzer Brian und sein Sohn, der Hacker David keine Ruhe, als die Uhr gestohlen wird. Der einzige Mitwisser, der inhaftierte Chef des französischen Geheimdienstes, hat das Geheimnis ausgerechnet einem russischen Mafiaboss anvertraut, der nun seinerseits ertragreiche Einsatzmöglichkeiten der Apparatur sieht. Zeitgleich beauftragt der Emir von Dubai seinen Neffen mit der Rückführung der Kristalle in die Heimat, wo sie vor vielen Jahrzehnten gestohlen wurden und die Polizei in Berlin heftet sich an die Fersen eines eingereisten russischen Killers.

Über Wolfgang Wirth

Wolfgang Wirth wurde 1967 geboren. Er wuchs in Mainz auf und lebt heute mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Rheinhessen.
Der Thriller „look back“ ist sein erster Roman, der noch vor den NSA-Enthüllungen und Abhörskandalen in Europa entstanden ist.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „look back again“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen