Mit der Ente von Göttingen nach St. Petersburg

Im 2 CV quer durch das Baltikum nach St. Petersburg und weiter über Helsinki nach Kaliningrad

Wolfgang Roehl Brigitte Krompholz-Roehl

Reiseberichte & Expeditionen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit der Ente von Göttingen nach St. Petersburg“

Eigentlich wollte ich schon immer einmal mit dem Auto quer durch Russland bis nach Wladiwostok fahren. Brigitte meinte, Wladiwostok sei doch ziemlich weit weg, ob wir nicht vorher eine kürzere Strecke ausprobieren sollten?

Dieser Einwand war berechtigt, denn wir sind bekennende Schönwetter-Sonntagsfahrer: Die längste Tour im 2 CV bisher hat uns von Göttingen nach Kassel geführt.

So beschlossen wir: Wir fahren mit der Ente erstmal nur nach Sankt Petersburg. Da wollten wir auch schon immer mal hin, das ist nicht ganz so weit weg, und im Zweifelsfall ist man schnell wieder zu Hause.

Aus unserem Reisesetagebuch ist dieser kleine Reisebericht entstanden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mit der Ente von Göttingen nach St. Petersburg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen