Department 19 - Das Gefecht

Roman

Will Hill

Dark Romance & Romantasy

23 Bewertungen
4.3478

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Department 19 - Das Gefecht“

Noch 85 Tage bis zur Stunde null: dem Tag, an dem der regenerierte Graf Dracula vollends zu seiner alten Stärke zurückkehren wird. Dem Tag, an dem die finsteren Wesen endgültig den Kampf um Gut und Böse gewinnen werden. Nach der letzten verheerenden Attacke der Vampire muss sich das Department 19 neu organisieren - doch ausgerechnet jetzt werden weltweit die Insassen von Hochsicherheitsgefängnissen befreit. Und die sind nicht nur Schwerverbrecher, sondern wurden inzwischen auch in Vampire verwandelt...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 518

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Department 19 - Das Gefecht“

124cs0 – 07.08.2016
Der erste Teil startete fulminant, während der zweite Teil genauso schlecht ist, wie der hier vorliegende dritte Teil: vier Jugendliche versuchen im ewigen Kampf zwischen Gut und Böse die Welt zu retten; Teil I hat noch eine Geschichte erzählt; Teil II und III betrachtet nur noch die Beziehungen, unterlegt von einigen Blutbädern. Mehr nicht. Schade. Es bleibt jedoch zu befürchten, das weitere Bände erscheinen werden.

Kürnchris – 17.07.2016
Der bisher spannendste Band von Department 19 Ich freue mich schon auf den nächsten Teil

Ähnliche Titel wie „Department 19 - Das Gefecht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen