Lore von Tollen

Wilhelmine Heimburg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore von Tollen“

Dieses eBook: "Lore von Tollen" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Auszug aus dem Buch:
"... "Bist Du schon aufgestanden?" scholl ihre helle Stimme fröhlich zu ihm hinauf. "Warte nur einen Augenblick, Rudolf, Du sollst sofort den Kaffee haben." Sie band die Klammerschürze ab, warf sie zur Erde und schritt eilig in das Haus.
Er wandte sich um und verließ das Zimmer; auf dem engen Flur scholl ihm das Klappern von Tassen und Tellern aus der im Erdgeschoß befindlichen Küche entgegen. Er stieg das schmale ächzende Treppchen hinunter und wurde am Fuße derselben von seiner Mutter empfangen. Ihr vergrämtes, von der Anstrengung der Arbeit gerötetes Gesicht hing mit aufleuchtenden Augen an den seinen.
"Guten Morgen, Rudi," sagte sie freundlich, "Du mußt nun auf den Kaffee warten, wer konnte denn auch ahnen, daß Du schon so früh aus den Federn sein würdest! Hast Du gut geschlafen, Herzensjunge?"... "

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lore von Tollen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen