Druide der Spiegelkrieger

Spiegelkrieger-Trilogie Band I

Werner Karl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Druide der Spiegelkrieger“

Ein Druide der Picten
gegen eine römische Legion.
Ein ungleicher Kampf.
Römer … mir graut vor eurem Schicksal.

Britannien ist von römischen Legionen besetzt. Doch ein junger Druide der Picten findet ein Mittel für seine Rache und beginnt den Sturm auf den Hadrianswall. Und er findet die Liebe seines Lebens: die Tochter seines größten Feindes ...

Über Werner Karl

"Realistischer Phantast", so hat mich mal jemand beschrieben und es passt - so glaube ich - ziemlich gut auf mich.

Ich schreibe Fantasy & Sciencefiction, sowohl Kurzgeschichten als auch Romane. Weiterhin bin ich Chefredakteur des www.buchrezicenter.de, schreibe dort auch selbst Rezensionen, Interviews und ab und an Artikel für www.sfbasar.de.

Wer mehr über mich erfahren will, kann mich auf meiner Autoren-Website besuchen: www.wernerkarl.org


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 336

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Druide der Spiegelkrieger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen