Dämon der Spiegelkrieger

Spiegelkrieger-Trilogie Band III

Werner Karl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dämon der Spiegelkrieger“

Seine Armee ist pervertiert.
Aus Spiegelkriegern werden Dämonen.
Sie kennen weder Heimat noch Gnade.
Nur ein Bündnis kann sie aufhalten.

Das Kind des pictischen Druiden und der ehemaligen Römerin ist der dunklen Macht der Tafel verfallen. Aus dem Kind wird ein Dämon, der sich nicht mit Britannien zufrieden geben will. Seine Rache- und Eroberungsgelüste führen nach Rom ...

Über Werner Karl

"Realistischer Phantast", so hat mich mal jemand beschrieben und es passt - so glaube ich - ziemlich gut auf mich.

Ich schreibe Fantasy & Sciencefiction, sowohl Kurzgeschichten als auch Romane. Weiterhin bin ich Chefredakteur des www.buchrezicenter.de, schreibe dort auch selbst Rezensionen, Interviews und ab und an Artikel für www.sfbasar.de.

Wer mehr über mich erfahren will, kann mich auf meiner Autoren-Website besuchen: www.wernerkarl.org


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 374

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dämon der Spiegelkrieger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen