Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 618

Ihr Jugendfreund

Serie 

Serie

Wera Orloff

Hedwig Courths-Mahler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 618“

Rolf Jongen wird von seiner Firma nach Australien versetzt, wo er mithelfen soll, ein neues Werk aufzubauen. Sobald er eine Wohnung gefunden hat, soll seine Frau Ulla ihm folgen.
Jetzt ist sie erst einmal ganz allein in der großen Stadt. Da steht plötzlich Ullas Jugendfreund vor ihrer Tür. Obwohl sie sich zehn Jahre lang nicht gesehen haben, ist Alex, der es inzwischen zu etwas gebracht hat, fest entschlossen, seine ehemalige Geliebte zurückzuerobern.
Ulla liebt ihren Mann jedoch über alles, und nicht einmal im Traum würde sie daran denken, ihn zu verlassen. "Es war nur eine Jugendschwärmerei damals, Alex", erklärt sie ihm.
Alex lässt sich dadurch aber keineswegs entmutigen. Geschickt erschleicht er sich Ullas Vertrauen und missbraucht es dann aufs Schändlichste ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 618“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe