Neues aus Resi's Gedichte-Werkstatt

Poesie in Dur und Moll

Walter W. Braun

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neues aus Resi's Gedichte-Werkstatt“

Seit Jahren sind Gedichte für meine Frau ein Ventil um Gedanken in Reime und Verse zu formen, Gefühle und Stimmungen in Worte zu formen und so auszudrücken. Zu vielen Anlässen, Feiern und Festen gab ein Gruß in Gedichtform den richtigen Rahmen, sagte Dank oder brachte das zu feiernde Ereignis prosaisch auf den Punkt. Manche Begebenheit wurde glossiert und damit humorvoll ein Blick in zwischenmenschliche Beziehungen getan, mit Augenzwinkern sich an Ereignisse erinnert und so zeitlos dokumentiert. Die zu temporären Anlässen niedergeschriebenen Zeilen sollen nicht einfach so in den Wind gesprochen sein oder ungehört ins Meer der Ewigkeit fließen. Mögen unsere Kinder und Enkelkinder, Freunde und Bekannte auch noch in Jahren einmal gerne darauf zurückgreifen und sich in einem stillen Augenblick an den Gedanken und Empfindungen erfreuen oder andere daraus mit einem Vers, einem Gedicht, eine Freude bereiten.

Über Walter W. Braun

Walter W. Braun
Der Autor ist Kaufmann von Beruf und Betriebswirt VWA. Die letzten 30 Jahre war er selbständig als Handelsvertreter tätig. Um seinem Ruhestand Sinn zu geben begann er Bücher zu schreiben, ohne Anspruch zu erheben, ein Schriftsteller zu sein. Es ist ein Hobby und eine Tätigkeit, die Zeit als Rentner auszufüllen und geistig zu nützen. Inzwischen ist es das 8. Buch und der 1. Krimi


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Neues aus Resi's Gedichte-Werkstatt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen