Mord in Hintertux

Tatort Zillertal

Walter W. Braun

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord in Hintertux“

Seit Jahrzehnten verbringen Lisa und Peter Bauer aus dem badischen Bühl jährlich mindestens einige Tage im Zillertal. Nur, die Ehe ist seit langem in der Krise. Kann sie ein Urlaub wieder kitten? Scheidung kommt für Peter - Protagonist dieses Kriminalfalles - nicht infrage. Fieberhaft sucht er nach einer anderen Lösung.
Tatort dieses Romans ist eine fantastische Landschaft im österreichischen Tirol, einem lieblichen Seitental des Inn, eingebettet in einer erhabenen Bergwelt der Zillertaler Alpen. Da, wo im Sommer Wanderer sich an der Natur erfreuen und im Winter der Skizirkus tobt, setzte konsequent Peter seinen perfiden Plan um.

Über Walter W. Braun

Walter W. Braun
Der Autor ist Kaufmann von Beruf und Betriebswirt VWA. Die letzten 30 Jahre war er selbständig als Handelsvertreter tätig. Um seinem Ruhestand Sinn zu geben begann er Bücher zu schreiben, ohne Anspruch zu erheben, ein Schriftsteller zu sein. Es ist ein Hobby und eine Tätigkeit, die Zeit als Rentner auszufüllen und geistig zu nützen. Inzwischen ist es das 8. Buch und der 1. Krimi


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mord in Hintertux“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen