Ich ruf dann mal an! 25 Silberjahre ... Geschichten mit Pfiff

24 amüsante Kurzgeschichten aus dem vollen Leben

Vivi Heider

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich ruf dann mal an! 25 Silberjahre ... Geschichten mit Pfiff“

Der Leserin/dem Leser erschließt sich durch eigene Phantasie das turbulente Geschehen dieser Geschichten, und vielleicht hat sie oder er die eine oder andere Situation schon selbst so oder ähnlich erlebt oder davon gehört.
Die ereignisreichen Geschichten zeigen menschliche Eigenschaften auf - vergnüglich, oft voller Glück, manches Mal auch besinnlich, aber immer nachvollziehbar präsentieren sich Texte von einer verrückten Silberhochzeit, gefährlichen Fahrabenteuern, schwäbischer Wellness, zu viel griechischem Wein, seltsamen Chefs, geistiger Verwirklichung bei Clown- und Puppentheater, einem fürchterlichen Zahnabenteuer, künstlerischen Großereignissen, phänomenalen Reisevergnügen, und natürlich auch von einem kleinen bisschen Liebe bei Eroberungen und Hochzeiten ...

Eben Geschichten aus dem vollen Leben!

PS: Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig, nicht beabsichtigt und völlig ausgeschlossen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich ruf dann mal an! 25 Silberjahre ... Geschichten mit Pfiff“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen