Ein stiller Held

Der neue Dr. Laurin 52 – Arztroman

Viola Maybach

Dr. Laurin

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein stiller Held“

Diese Serie von der Erfolgsschriftstellerin Viola Maybach knüpft an die bereits erschienenen Dr. Laurin-Romane von Patricia Vandenberg an.
Die Familiengeschichte des Klinikchefs Dr. Leon Laurin tritt in eine neue Phase, die in die heutige moderne Lebenswelt passt.
Da die vier Kinder der Familie Laurin langsam heranwachsen, möchte Dr. Laurins Frau, Dr. Antonia Laurin, endlich wieder als Kinderärztin arbeiten. Somit wird Antonia in der Privatklinik ihres Mannes eine Praxis als Kinderärztin aufmachen.
Damit ist der Boden bereitet für eine große, faszinierende Arztserie, die das Spektrum um den charismatischen Dr. Laurin entscheidend erweitert.

Luis hat sein Stottern fast überwunden. Leider spielt es ihm, wenn er aufgeregt ist, immer noch Streiche, und so ist er Frauen gegenüber besonders schüchtern. Nur sein kleiner Neffe Max hält ihn für Superman. Als in Antonias und Maxis Praxis zwei flüchtige Bankräuber eindringen und alle Anwesenden mit Waffen bedrohen, ist Max überzeugt, dass sein Onkel Luis sie alle retten wird. Tatsächlich ist Luis auf der Toilette und wird erst entdeckt, nachdem er bereits die Kayser-Klinik und auch die Polizei benachrichtigt hat ...

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein stiller Held“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen