Wie Jana ihre Angst vor dem Wasser verliert

Schwimmen macht Spaß! (1)

Veronika Aretz

Geschichten

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie Jana ihre Angst vor dem Wasser verliert“

Jana würde zu gerne die tolle Rutschbahn im Freibad hinuntersausen, doch dann würde ihr das Wasser ins Gesicht spritzen und außerdem könnte sie womöglich mit dem Kopf untertauchen. Wie schrecklich, sie kann ja noch nicht schwimmen! Da bleibt sie lieber auf dem Trockenen, auch wenn das todlangweilig ist …
Als ihre Mutter sie zu einem Schwimmkurs anmeldet, ist das für Jana eine ziemliche Katastrophe.

Eine Geschichte darüber, wie aus einem Angsthäschen eine kleine Wasserratte wird.

Über Veronika Aretz

Ich bin Grafik-Designerin, habe 3 erwachsene Kinder und lebe in der Nähe von Aachen. Hauptsächlich vertreibe ich Arbeitskarten zum Schwimmunterricht, die jetzt auch in englischer Sprache veröffentlicht wurden.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wie Jana ihre Angst vor dem Wasser verliert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen