Jana im Schwimmbad (2)

Schwimmen macht Spaß!

Veronika Aretz

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jana im Schwimmbad (2)“

Endlich hat Jana das Seepferdchen! Natürlich möchte sie jetzt so oft wie möglich schwimmen gehen – am liebsten zusammen mit Ben, der mit ihr in die erste Klasse geht. Denn er hat schon das Gold-Abzeichen und kann ihr bestimmt eine Menge beibringen.
In der Schwimmhalle zeigt sich Ben jedoch von einer ganz anderen Seite …

In dieser Geschichte sind einige Baderegeln versteckt. Schau mal, ob du sie finden kannst!

Mit tollen Spielen, die man nachmachen kann!

Über Veronika Aretz

Ich bin Grafik-Designerin, habe 3 erwachsene Kinder und lebe in der Nähe von Aachen. Hauptsächlich vertreibe ich Arbeitskarten zum Schwimmunterricht, die jetzt auch in englischer Sprache veröffentlicht wurden.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Jana im Schwimmbad (2)“

Ähnliche Titel wie „Jana im Schwimmbad (2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen