Drachenfurz & Silberkralle

Abenteuer in Mirathasia

Veronika Aretz

Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drachenfurz & Silberkralle“

Ausgerechnet in Mirathasia treffen sich Jenny und Luca, die zusammen in eine Klasse gehen, sich aber nicht wirklich mögen. Sie ist zu schüchtern, er zu laut und außerdem lacht er über alles und jeden. Dass er dann auch noch am Unterricht zum Drachenfliegen teilnimmt, passt Jenny gar nicht.

Doch dann wird das Ei der Drachin Malliah gestohlen. Jenny und Luca verfolgen die Diebe, bis sie dahinterkommen, dass der Diebstahl einem ganz anderen Zweck dient …

Über Veronika Aretz

Ich bin Grafik-Designerin, habe 3 erwachsene Kinder und lebe in der Nähe von Aachen. Hauptsächlich vertreibe ich Arbeitskarten zum Schwimmunterricht, die jetzt auch in englischer Sprache veröffentlicht wurden.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drachenfurz & Silberkralle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen