Das Berghotel 226 - Heimatroman

Lorenas Herzflimmern

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 226 - Heimatroman“

Laurenz Schurer wurde in St. Christoph geboren und wuchs dort auf, bis er das Dorf mit fünfundzwanzig Jahren verließ, um als Diplomat im Ausland Karriere zu machen. Nun ist er alt, und die Sehnsucht nach der Heimat wächst in ihm. Er will noch einmal nach St. Christoph und seine Schwester besuchen. Da Laurenz nicht mehr der Gesündeste ist, sucht er per Zeitungsannonce eine Pflegerin, die ihn auf seiner Reise in die Vergangenheit begleitet.
Diese Anzeige liest Lorena Caspar. Die junge Frau ist schon lange unglücklich und sucht eine neue berufliche Chance. Lorena bewirbt sich und hat tatsächlich Glück: Sie wird Laurenz nach St. Christoph begleiten! Für beide wird die Reise zum Schicksal ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 226 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen