Das Berghotel 216 - Heimatroman

Frühlingserwachen für Matthias

Serie 

Serie

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 216 - Heimatroman“

Lange hat er sich gegen den Gedanken zu verreisen gewehrt. Doch nun ist Matthias froh, dass er sich von seinem Bruder zu einer Auszeit im Berghotel hat überreden lassen. Es ist der erste richtige Urlaub seit dem Tod seiner Frau vor vier Jahren. Und tatsächlich: Matthias blüht auf und wagt sogar den ein oder anderen Flirt.
Vor allem eine beschert ihm Bauchkribbeln: die süße Serviererin Annelie. Ob er sie ansprechen soll?
Aber dann überkommen ihn wieder die großen Zweifel. Diese und andere geheime Gedanken vertraut Matthias seinem Notizbuch an, das er stets bei sich trägt. Eines Abends lässt er es im Restaurant des Hotels liegen, und damit starten die Turbulenzen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 216 - Heimatroman“

Netzsieger testet Skoobe