Fremd (Gekürzt)

Ursula Poznanski Arno Strobel

Hörbuch Psychothriller Psychothriller

19 Bewertungen
4.05263

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fremd (Gekürzt)“

Stell dir vor, du bist zu Hause, und vor dir steht plötzlich ein Mann. Er behauptet, dein Lebensgefährte zu sein. Aber du kennst ihn nicht. Und nichts in deinem Zuhause deutet darauf hin, dass er bei dir wohnt. Du hast Angst. Und du spürst diesen unwiderstehlichen Drang, ein Messer zu nehmen. Bist du verrückt geworden?
Stell dir vor, du kommst nach Hause, und deine Frau erkennt dich nicht. Sie hält dich für einen Einbrecher. Schlimmer noch, für einen Vergewaltiger. Dabei willst du sie nur beschützen. Aber sie wehrt sich. Sie hält dich offenbar für verrückt. Bist du es womöglich? Oder spielt jemand sein perfides Spiel mit euch?

Gelesen von:

Sascha Rotermund Christiane Marx

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2015

Länge:

7 Std. 48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Fremd (Gekürzt)“

Hach, puh. Die Idee ist ja erstmal ganz interessant, aber die Umsetzung...

die Idee ist gut... – 17.01.2023
Dieses Buch gefiel mir leider gar nicht. Der Plot an sich ist ja ganz spannend, aber die Umsetzung war wirklich schlecht. Diese ausartenden Beschreibungen, die nichts mit der Geschichte zu tuen hatten. Ich wollte die Auflösung, habe mich zum Schluss aber nur durchgequält.

Ähnliche Titel wie „Fremd (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen