Malavita

Eine Mafia-Komödie

Tonino Benacquista

Cozy Crime Krimis Frankreich

28 Bewertungen
3.7143

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Malavita“

Temporeich, intelligent und voll schwarzen Humors

In dem beschaulichen Ort Cholong-sur-Avre in der Normandie lässt sich eine amerikanische Familie nieder. Fred Blake schreibt ein Buch über die Landung der Alliierten; seine Frau Maggie engagiert sich bei Wohltätigkeitsveranstaltungen; Belle, ihre Tochter, verdreht allen Männern den Kopf; und Sohn Warren wird zum Rächer des Schulhofs. Eine ganz normale Familie also? Nein, denn Fred heißt in Wahrheit Giovanni Manzoni. Er war einer der ganz großen Mafia-Bosse in den USA, bis er im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms nach Frankreich umgesiedelt wurde. Und weil es den Blakes nicht wirklich gut gelingt, sich unauffällig zu verhalten, ist vorprogrammiert, dass die Tarnung bald auffliegt …

Verlag:

carl's books

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Malavita“

"Anonymous" – 26.09.2014
Witzig, lesenswert!

Martin70 – 09.02.2014
Witziges Buch, aber man hätte noch mehr draus machen können!

Madmal – 06.02.2014
Leider nicht meins!!

thomas06620 – 20.10.2013
Super Komódie mit viel schwarzen Humor.Unbedingt lesen!

Ähnliche Titel wie „Malavita“

Netzsieger testet Skoobe