Und dann war Stille

Tomke Schriever

Krimis Deutschland Weitere Krimis

26 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und dann war Stille“

Der Feind ist näher, als du denkst.
Nach einer Geiselnahme braucht die Hamburger Psychotherapeutin Hannah Tergarten eine Auszeit. Kurz entschlossen zieht sie nach Ostfriesland, in den Turm der Burg Stickhausen. Ihre erste Patientin ist die junge Anneke, Diagnose: eine harmlose Jugendschwärmerei. Am nächsten Tag ist das Mädchen tot.
Selbstmord? Ein schrecklicher Unfall? Hannah kommen Zweifel. Doch im Dorf schätzt man Neugier nicht. Die Zahl ihrer Feinde wächst, und auch der Geiselnehmer hat noch eine Rechnung offen. Ist Hannah in ihrem Turm im Wald noch sicher?

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Und dann war Stille“

Katyagundelach – 12.07.2014
Spannend bis zur letzten Seite, viele ungewöhnliche Wendungen nur die Medikamenten Dosierungen nicht Leitlinienkonform (Clozapin)

Gottfried-H – 18.08.2015
Spannend aber unglaubwürdig.

Lese wenige Krimis, die aus der Sicht einer Hauptperson in der „Ich-Form“ geschrieben sind. Hier hat es mir aber sehr gut gefallen! Guter Schreibstil, spannende Handlung, teilweise auch humorvoll ..... einfach gute Krimiliteratur!

Schnurpel – 24.01.2024
Das Buch ist in Teilen wirklich fesselnd und krass. Schon der Anfang ist krass. Aber zwischendurch zieht es sich, ist verworren, und der Schluss ist für meine Begriffe wirklich richtig schlecht.

Ähnliche Titel wie „Und dann war Stille“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen