Die Tage des Jägers

Victor 7 - Thriller

Serie 

Serie

Tom Wood

Actionthriller Thriller Amerika

107 Bewertungen
4.30841

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tage des Jägers“

Victor ist der perfekte Jäger. Er taucht auf, um zu töten, und verschwindet wieder, ohne Spuren zu hinterlassen. Doch jetzt wird er selbst gejagt – von einem hochrangigen Mitarbeiter des amerikanischen Geheimdiensts: Antonio Alvarez ist entschlossen, den Mann zu fassen, den er für zahlreiche Morde an CIA-Agenten verantwortlich macht. Und der ihm immer entwischt ist. Als er Victor gefährlich nahe kommt, gibt es für diesen nur eine Chance: Eine brillante Auftragsmörderin, deren Leben er einst gerettet hat, soll nun seines retten. Doch dazu muss sie ihn töten …

Über Tom Wood

Tom Wood, der eigentlich Tom Hinshelwood heißt, ist freischaffender Bildeditor und Drehbuchautor. Er wurde in Staffordshire, England, geboren und lebt mittlerweile in London. Sein Debütroman „Codename Tesseract“ sowie auch die nachfolgenden Thriller um den brillanten Profikiller Victor wurden von Kritik wie Lesern begeistert gefeiert.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Die Tage des Jägers“

Dajoko – 20.11.2021
ich bin bei tom wood immer hin- und hergerissen. stellenweise wirklich spannend, aber zum teil auch chaotisch und unübersichtlich.

vamosdinos – 01.05.2019
Habe alle Romane der Reihe gelesen. Ich finde es wird mit jedem Buch komplexer und spannender. Freue mich schon auf den nächsten Band.

Rolf Kiehl – 24.01.2019
Der schlechteste Viktor bisher.Teilweise auf Groschenroman Niveau. Scheinbar fällt dem Autor nichts mehr ein.Kein Vergleich zu den Bänden 1 und 2

Maik – 16.12.2018
Spannend komplex aber verständlich , sehr zu empfehlen

Ähnliche Titel wie „Die Tage des Jägers“

Netzsieger testet Skoobe