In meines Vaters Haus

Wirtschaftsthriller über den Klimawandel

Tobias Haarburger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In meines Vaters Haus“

Die Erde erwärmt sich und verändert sich fundamental. Das Klima gerät außer Kontrolle. Die Politik kämpft dagegen an. Doch was getan wird bleibt halbherzig und selbstbezogen. Zweifler an den Veränderungen und Profiteure der bisherigen industriellen Methoden stemmen sich mit aller Kraft gegen die Veränderungen. Paul, der Erbe eines Unternehmens, das unterzugehen droht, muss es in die neue Zeit führen. Diana ist die weitsichtige Managerin, welche die Von Hernsbach AG aus der Kunststoffindustrie in das Post-Fossile Zeitalter führt. Diana zieht die Entscheidungen an sich. Mit klugen Investitionen gelingt ihr das enorme Kapital neu anzulegen. Paul verliert die Kontrolle über die Firma. Er muss kämpfen und dabei Diana halten. Der Lobbyist und Fondsmanager Thomas Watson spinnt Intrigen gegen die Änderungen in der Politik und er wird der Feind Pauls.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In meines Vaters Haus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen