Veyron Swift: Tom Packard und die Tränen Neptuns

Tobias Fischer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Veyron Swift: Tom Packard und die Tränen Neptuns“

Jede Menge los in London! Tom Packard gerät mitten in einen Überfall, doch der Dieb entkommt mit einem Sprung in die Themse. Kurz darauf erfährt er von drei mysteriösen Morden. Während Veyron Swift fieberhaft ermittelt, versuchen Tom und seine neue Freundin, Venilia Fleet, das Geheimnis um eine Bande mörderischer Perlendiebe zu lösen. Doch Veyron warnt seinen Schützling: Ihre Gegenspieler sind nicht von dieser Welt und gefährlicher als befürchtet. Tom ahnt nicht, dass er von seinen Feinden bereits als nächstes Opfer auserkoren wurde...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Veyron Swift: Tom Packard und die Tränen Neptuns“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen