Ich sehe Dich

Was Kriminelle im Internet gegen uns in der Hand haben

Timo Stauder

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich sehe Dich“

Internet-Kriminalität ist eine der größten Gefahren des 21. Jahrhunderts. Jeden Tag werden wir ausspioniert, manchmal werden wir sogar manipuliert, ohne es zu merken. Die Täter bleiben dabei fast immer anonym. Die Gefahren für jeden Einzelnen, aber auch für Wirtschaftsunternehmen und unsere gesamte Infrastruktur, sind dabei riesig.

Timo Stauder nimmt uns in seinem Buch mit in die Welt der Internet-Kriminalität. Er gibt Einblick in die Denkweise eines Hackers und zeigt uns, wo Gefahren auf uns lauern. Angereichert mit praktischen Tipps, wie wir uns im Alltag schützen können, gelingt ihm eine unverzichtbare Lektüre für alle, die sich im digitalen Informationszeitalter sicher bewegen wollen.

Über Timo Stauder

Timo Stauder wurde 1977 in Gelsenkirchen geboren. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und einer Weiterbildung zum Sparkassen-Betriebswirt ist er aktuell als Beauftragter für Informationssicherheit, Datenschutz und Notfallmanagement in der Sparkasse Gelsenkirchen beschäftigt.

Darüber hinaus ist er ein passionierter Ethical Hacker und begeistert seine Zuhörer mit spannenden Vorträgen und Live-Hacking-Vorführungen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich sehe Dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen