You never ride Alone

Thunder H. Crimson H. Crimson Thunder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „You never ride Alone“

"You Never Ride Alone" ist der erste Teil der Thunder H. Crimson Trilogie, in dem Thunder nach einer jahrelangen Odyssee endlich die langersehnte Rückkehr nach Deutschland gelungen ist.
Die zurückgewonnene Freiheit beginnt mit einer ausschweifenden Motorradtour zur Super Rally des Harley-Davidson Clubs Brno in Tschechien. Auf dieser - für jeden Motorradfahrer empfehlenswerten - Strecke genießt Thunder jeden Kilometer im Kreise seiner außergewöhnlichen Freunde. Er bekennt sich jedoch auch zu seiner dunklen Vergangenheit, die ihn immer noch vor sich her treibt.
Nach der Reise bezieht Thunder sein neues Zuhause südlich von Hamburg, in dem er als Schriftsteller durch ein achtsames Landleben Läuterung erfahren möchte. Anfangs ist die Perspektive rosig und alles scheint bestens, doch Thunder wird schnell von den Dämonen
aus seiner Vergangenheit eingeholt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „You never ride Alone“

Netzsieger testet Skoobe