Der Mondwald

Thomas Tippner

Hörbuch Fantasy High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mondwald“

Der Mondwald ist in Gefahr - denn die Traumsterne sind verschwunden. Nager, Mini und Maxi, die Traummäuse, machen sich auf den Weg, um zur Festung Schlafschlecht zu gelangen, um die entführten Traumsterne zu befreien.
Dabei erleben sie viele, spannende Abenteuer und finden neue Freunde.
Die kompletten Einnahmen des Mondwaldes werden immer an Hilfsprojekte gespendet, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, in Not geratene Kinder zu helfen, zu unterstützen und einen gemeinsamen Weg zu finden, um denen, die es am meisten verdient haben, eine sichere Zukunft zu ermöglichen.

Über Thomas Tippner

Thomas Tippner wurde 1980 in Reinbek geboren. Schon immer hat er gerne geschrieben und sich mit phantastischer Literatur beschäftigt. Er ist für mehrere Hörspiellabels aktiv und betreut dort mehrere Serien. Außerdem hat er bereits verschiedene Fantasy- und Abenteuergeschichten für Kinder und Jugendliche veröffentlicht.


Gelesen von:

Vito C

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2016

Länge:

1 Std. 45 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Mondwald“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen