Von Quebec nach Boston

Auf der Spur der Braunschweiger

Thomas Ostwald

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Quebec nach Boston“

Eine Reise auf den Spuren der Jägereinheit des Leichten Infanterie-Bataillons von Barner von Kanada quer durch die Neu-England-Staaten?
Dieser Reisebericht an die Orte, an denen einst diese Braunschweiger – denn die Jägereinheit wurde weitgehend durch einheimische Forst-gehilfen gestellt – soll zum Nachreisen durch Kanada und die Neuenglandstaaten anregen. Für meine Familie und mich waren es unvergessliche Reisen, zudem auf den Spuren zwei unserer Vorfahren.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von Quebec nach Boston“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen