Was die Wörter flüstern

Hommage an die Sprache 2. verbesserte Auflage

Thomas Brandsdörfer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was die Wörter flüstern“

Durch die oft Jahrtausende alte Geschichte eines Wortes kann man tief in sein Wesen hineinhorchen, kann man seine innere Welt der Sinne und Sinnlichkeit hören… man kann seine Aura spüren…
In verschiedenen Abhandlungen habe ich wiederholt behauptet, dass oft die Sprache klüger ist als der Sprecher – das ist meine Überzeugung! Folglich kann ich dieses Buch nicht anders als eine Hommage an die Sprache verstehen – besonders an die Deutsche Sprache!

Über Thomas Brandsdörfer

Thomas Brandsdörfer wurde in Rumänien als Sohn eines Deutschen und einer Russin, die 1917 ihre Heimat verlassen musste, geboren. Seit 1969 ist er im Bereich der Kunst und der Kunsttheorie tätig.
Seit 1980 lebt und arbeitet Thomas Brandsdörfer in Düsseldorf.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was die Wörter flüstern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen