Loverboys

Opfer Madlen L.

Thomas Berlin I.C. Körner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Loverboys“

Madlen hat es nicht leicht in ihrem jungen Leben. Gerade einmal 17 Jahre alt, muss sie nicht nur die Schule besuchen, sondern auch den kleinen Bruder Justus betreuen und den gesamten Haushalt machen. Ihre Mutter Jutta arbeitet den ganzen Tag, um ihre Familie zu ernähren und um alle Kosten tragen zu können.

Madlens Vater kümmert sich nicht um seine Tochter, Unterhalt bezahlt er für sie ebenfalls nicht. Bei ihrem kleinen Bruder ist es nicht anders. Sein Vater zahlt ebenfalls keinen Unterhalt und hat ihre Mutter in der Schwangerschaft gekündigt.

Madlen sucht nach Anerkennung und Liebe, bekommt sie aber von ihrer Mutter nicht. In der Schule ist sie ein Mauerblümchen und als Streberin verschrien. Und plötzlich passiert etwas, was sie hoffen lässt. Es gibt jemand, der sie mag und es offen sagt. Diese Person ist am Anfang nicht real, da Madlen ihn über Facebook kennengelernt hat.

Wird er Ihr Mr. Right werden?


2022

Urheberrecht/Copyright: Alle Rechte vorbehalten
Verstöße gegen das Urheberrecht / Copyright werden strafrechtlich verfolgt!!!

PS: Das im gesamten Werk Fehler in der Rechtschreibung und Grammatik vorhanden sein können, ist möglich. Es wurde bei der Bearbeitung 2022, das Rechtschreibprogramm von Word und das Duden-Mentor-Programm genutzt. Eine Lektorat-Prüfung ist bei dem geringen Verkaufspreis des E-Books zu kostenintensiv und würde den Einzelpreis stark anheben.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Loverboys“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe