Madame Kunterbunt und das Abenteuer der Wunderwünsche [Band 2]

THiLO

Große Kinder Abenteuer Abenteuer Erstes Lesen (6-8 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Madame Kunterbunt und das Abenteuer der Wunderwünsche [Band 2]“

Die 3a findet ihre neue Klassenlehrerin einfach toll! Denn mit Madame Kunterbunt und ihren magischen Chamäleons Cilly und Rosso ist jeder Schultag ein Abenteuer. Was läge also näher, als zusammen mit ihr einen Abenteuerspielplatz auf dem Schulhof zu bauen? Die Kinder vertrauen auf die Schimmerschuppen der Chamäleons, die Wünsche erfüllen können, und schmieden die wildesten Pläne. Doch plötzlich will es mit dem Wünschen nicht mehr klappen … Wenn Schule schöner ist als Ferien: Das Hörbuch für Kinder ab 7 Jahren wird chamäleon-charmant gesprochen von Marion Elskis.
Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Ravensburger Verlag.

Über THiLO

THiLO verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz. Nach der Schule reiste er durch Afrika, Asien und Mittelamerika, bevor er Publizistik studierte und mit seiner Kabarettgruppe „Die Motzbrocken“ durch die Lande zog. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen. Heute lebt THiLO mit seiner Frau und vier Kindern in Mainz und schreibt sehr erfolgreich Geschichten und Drehbücher für Kinder und Jugendliche.


Gelesen von:

Marion Elskis

Verlag:

JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2022

Länge:

1 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Madame Kunterbunt und das Abenteuer der Wunderwünsche [Band 2]“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen