Der Einundzwanzigjährige, der freiwillig in ein Pflegeheim zog und von seinen Mitbewohnern mit Demenz lernte, was Menschlichkeit bedeutet

Der Bestseller zum Pflege-Notstand

Teun Toebes

Erfahrungsberichte

15 Bewertungen
4.46667

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Einundzwanzigjährige, der freiwillig in ein Pflegeheim zog und von seinen Mitbewohnern mit Demenz lernte, was Menschlichkeit bedeutet“

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

3 Kommentare zu „Der Einundzwanzigjährige, der freiwillig in ein Pflegeheim zog und von seinen Mitbewohnern mit Demenz lernte, was Menschlichkeit bedeutet“

Ein sehr schönes Buch, es hat mich sehr berührt

Leseratte – 11.04.2023
Sehr interessante Insider-Sicht, auch wenn sich die Situation teilweise in Holland anders darstellt, der Grundtenor stimmt auch für die Pflege-Situation in Deutschland. Was für eine Idee, in dem Alter in ein Pflegeheim zu ziehen. Und eine gute Idee, uns an den Erfahrungen und Einsichten teilhaben zu lassen.

Al aus aD – 22.09.2024
Ein großartiges Buch . Es wäre eine bessere Pflichtlektüre in der Schule als manches andere.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen