Das Schattenhaus

Roman

Tess Gerritsen

Thriller Amerika Psychothriller SPIEGEL Bestseller Paperback

146 Bewertungen
3.56164

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schattenhaus“

Ein unheimliches altes Haus, eine verschwundene Frau und ein dunkles Geheimnis, das tief in die Vergangenheit reicht ...

Nach einem tragischen Ereignis flüchtet Ava von Boston auf eine abgelegene Halbinsel an der Küste Maines. Dort mietet sie ein altes herrschaftliches Haus und hofft, endlich zur Ruhe zu kommen und Inspiration für ihr neues Buch zu finden. Obwohl das Haus zunächst düster und unheimlich wirkt, übt es doch eine unerklärliche Anziehungskraft auf sie aus. Dann beginnt sie plötzlich seltsame Geräusche zu hören, und eines nachts glaubt sie eine schattenhafte Gestalt hinter den Vorhängen in ihrem Schlafzimmer zu sehen. Von den Dorfbewohnern erfährt sie von dem mysteriösen Verschwinden ihrer Vormieterin. Als Ava beginnt nachzuforschen, kommt sie hinter ein verstörendes Geheimnis, das verzweifelt gewahrt werden soll …

Tess Gerritsen ist neben den Stand-alones »Gute Nacht, Peggy Sue«, »Kalte Herzen«, »Roter Engel«, »Trügerische Ruhe«, »In der Schwebe«, »Leichenraub« und »Totenlied« auch die Autorin der erfolgreichen Thriller-Reihe um das Ermittlerduo Rizzoli & Isles.

Über Tess Gerritsen

So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller »Die Chirurgin«, in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Tess Gerritsen lebt mit ihrer Familie in Maine.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Schattenhaus“

Spannend und fesselnd geschrieben

M12345 – 22.10.2020
Fängt an wie Rebecca von Daphne du Maurier, dann doch lieber das Orginal

Miss_Terror – 06.11.2020
Das schlechteste Buch der Autorin.. Super schräg. Habs in der Mitte weggelegt.

Petraloehr – 17.12.2020
Das Buch ist gut geschrieben. Leider sind Dämonen und Geister nichts für mich. Aber wer es mag

Gabi Biller – 31.10.2020
war nicht begeistert, hab schon bessere von ihr gelesen.

Andreas Harrack – 30.10.2020
Na ja Man muss sich darauf einlassen

Dorothee – 02.11.2020
Das definitiv schlechteste Buch der Autorin.

Ich habe das Buch nicht ausgelesen Ist nicht mein Lesestoff.

Milomom – 20.02.2021
Nicht das, was ich von Tess Gerritsen gewohnt bin. Mußte mich auf die Story einlassen und das ist mir nicht immer leicht gefallen. Irgendwie faszinierend, aber so ganz überzeugt bin ich nicht...

Ähnliche Titel wie „Das Schattenhaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen