Ein drittes Leben

Psychothriller

Tania Chandler

Thriller Andere Länder Psychothriller

5 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein drittes Leben“

Als Brigitte mit ihrer Familie weg von Melbourne auf eine kleine Insel zieht, glaubt sie, das Glück gefunden zu haben. Und endlich in Sicherheit zu sein. Aber das Idyll ist trügerisch. Denn bald schon taucht ihr Ex-Freund auf, ein Kriminalschriftsteller, und präsentiert auf der Insel seinen neuen Roman – über eine Frau, die ermordet in einem See aufgefunden wird. Nur Stunden später wird eine weibliche Leiche aus dem Wasser gezogen, ganz in der Nähe von Brigittes Haus.
In die Ermittlungen der Melbourne Homicide Squad ist auch der örtliche Cop eingebunden, ihr Mann Aidan, und es scheint, dass er ihr irgendetwas verschweigt. Brigitte stoßen merkwürdige Dinge zu, sie wird von bösen Ahnungen geplagt, ihre Familie gerät in Gefahr. Wem kann sie trauen? Auf wen kann sie sich verlassen? Brigitte ist ganz auf sich selbst gestellt. In einem furiosen Showdown geht es nur um eines: leben oder sterben.


Verlag:

Suhrkamp Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ein drittes Leben“

Daisy1972 – 06.04.2022
Also die Autorin beschreibt schon eine ganz eigene Welt. Voll von Alkohol und zweifelhaften Vergangenheiten, welche aber nie näher erläutert werden. Das Ende ist auch ein wenig rätselhaft, denn es hängt natürlich mit der Vergangenheit zusammen. Insgesamt nicht meins.

Leseratte5 – 23.02.2022
Nach dem 1. Drittel abgebrochen. Der Schreibstil ist nicht meins.

Ähnliche Titel wie „Ein drittes Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe