Einfach. Wir zwei.

Roman

Tammara Webber

Leichte Unterhaltung

386 Bewertungen
4.36269

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einfach. Wir zwei.“

Liebe ist einfach: Wir zwei bis ans Ende der Welt ...

Boyce Wynn hatte es niemals ganz leicht. Nach dem Tod seines verhassten Vaters scheint endlich ein wenig Licht in sein Leben zu kommen, doch noch ahnt er nicht, dass das Schicksal bald noch etwas viel Größeres für ihn bereithalten wird. Pearl Frank steht vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens. Soll sie wie immer das tun, was alle von ihr erwarten, oder sich für das entscheiden, für das ihr Herz wirklich schlägt? Auch sie weiß nicht, wie sehr sich bald wirklich alles verändern wird. Denn nach langer Zeit treffen Boyce und Pearl wieder aufeinander – eine Begegnung, die alles auf den Kopf stellt …

Über Tammara Webber

Tammara Webber liebt Kaffee und Ohrringe – weil sie auch dann passen, wenn man mal eine Kleidergröße mehr braucht. Vor allem aber liebt sie Happy Ends, von denen es im wahren Leben einfach nie genug gibt. Die Publikationsgeschichte ihres New-York-Times-Bestsellers Einfach. Liebe. hat allerdings ein Happy End: Tammara Webber veröffentlichte den Roman zunächst selbst im Internet. Zehntausende begeisterter Leser machten Verlage in den USA und anderen Ländern darauf aufmerksam, die sich prompt die Rechte sicherten.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Einfach. Wir zwei.“

Inpasi – 19.12.2017
Schöne Liebesgeschichte, aber Einfach Liebe bleibt für mich das Bessere.

Kurzweilige Lovestory, fesselnd erzählt. Etwas "deep".

Heidrun – 29.04.2017
Sehr schöönes Buch.

War gar nicht meins...langweilig und seltsame Hauptpersonen...

Thoerchen – 07.01.2017
Lässt hinten raus etwas nach, ist aber ein sinnlicher und nicht ganz so flacher Roman für junge Leute, der an die anderen Geschichten anknüpft. Lesenswert!

Ein bisschen wenig echte Handlung. Außerdem nervig, alles zweimal lesen zu müssen -einmal aus Ihrer und einmal aus seiner Sicht-. Aber insgesamt doch ganz nett.

Julileser – 03.02.2017
Ich habe abgebrochen. Ich bin mit den Figuren und des Schreibstils nicht warm geworden.

anakin – 22.02.2017
Sehr gefühlvolles und schön geschriebenes Buch! Werde es weiterempfehlen!!!!!

Kaffeetante – 13.01.2018
Tolles Buch! 👍👍👍👍👍💕💕💕💕💕

Ähnliche Titel wie „Einfach. Wir zwei.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen