Schlecht Aufgelegt (ungekürzt)

Sven Stricker

Empfehlungen Hörbuch Spannung Hörbuch Cozy Crime Krimis Deutschland Cosy Crime

19 Bewertungen
4.57895

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schlecht Aufgelegt (ungekürzt)“

"Das war mit Abstand die fürchterlichste Woche seines Lebens. Und es war gerade erst Dienstag." Paul Uhlenbrock schleppt sich so durchs Leben: Er hasst Berlin und er hasst seinen Job im Call-Center. Und Kuli, den neuen, viel zu anhänglichen Kollegen, den mag er auch nicht. Doch dann werden Kuli und Paul am Telefon unfreiwillig Zeugen eines Verbrechens. Tags darauf ist eine junge Floristin tot, und in Kulis Briefkasten steckt ein Foto: Es zeigt das Opfer mit einem berühmten Berliner Politiker - in eindeutiger Pose. Plötzlich ist Pauls Ehrgeiz geweckt. Er und Kuli stolpern mitten in einen hochbrisanten Fall, der sich schnell als mindestens eine Nummer zu groß entpuppt... Der erste Roman von Bestseller-Autor Sven Stricker erstmals im Hörbuch: überraschend, spannend und urkomisch.

Gelesen von:

Sven Stricker

Verlag:

Audio-To-Go

Veröffentlicht:

2023

Länge:

11 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Schlecht Aufgelegt (ungekürzt)“

wunderbar und mit leisen Humot

Ein sehr reicher Wortschatz, die Psyche der Probanden sehr real geschildert. Man fiebert mit, denkt nach was man selber machen würde, hervorragende Regie und exzellent erzählt. Die Musikkenntnisse sind fabelhaft….mein Steckenpferd. Der Autor überzeugt total mit einem Zwinkern in den Augen. Ich höre ca. ein Hörbuch alle 1-2 Tage, die 4 Sörensen Romane von Stricker und die beiden anderen Bücher haben mich meine schmerzhafte Erkrankung vergessen lassen. Ich konnte nach langer Zeit mal wieder kräftig lachen und halte die 6Werke für das Beste, was ich seit langem gehört habe. Danke Sven Stricker, an der Feder sind Sie ein Genie👍❤️ MM

Beatrix – 18.12.2023
Welch ein Furioso, grandios!

Ganz nett. Der eigentliche "Fall" ist zwar vorhersehbar und die Geschichte hat ihre Längen, aber die Alltagsabsurditäten sind schön gezeichnet und die Dialoge super. Was mir aber am besten gefällt, ist der Gedanke, daß dieses Buch ein Fundament ist. Hier sieht man vieles, was in den späteren Büchern so toll ausgemalt ist, als Skizze oder vielleicht als Entwurf. Zu wissen, daß das, was hier ok oder ganz gut ist, später richtig klasse sein wird, hat mir gut gefallen. Und es ist dadurch ja in gewisser Weise ein Versprechen, daß die Bücher, die noch kommen, noch besser sein werden.

Ähnliche Titel wie „Schlecht Aufgelegt (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen