Pettersson und Findus. Pettersson zeltet

Sven Nordqvist Fred Maire

Petterson und Findus Petterson und Findus Zeltlager

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pettersson und Findus. Pettersson zeltet“

Männer unter sich! Wenn die Welt nur ohne Hühner wäre ... Findus hat noch nie in einem Zelt geschlafen. Die Hühner auch nicht. Doch Findus und Pettersson planen einen Angelausflug in die Berge, bei dem jede weitere Begleitung nur stören würde. Barsche angeln, die Natur genießen und ein bisschen zelten. Doch so leicht lassen sich neugierige Hühner nicht abschütteln!

Gelesen von:

Jens Wawrczeck Laure Maire

Verlag:

Oetinger audio

Veröffentlicht:

2014

Länge:

25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Pettersson und Findus. Pettersson zeltet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen