Blaues Meer und Sommerküsse

Roman

Sue Roberts

Romantische Sommermärchen Leichte Unterhaltung

34 Bewertungen
4.20588

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blaues Meer und Sommerküsse“

Mandy hatte immer gedacht, ihre Ehe würde ewig halten. Doch nun hat Danny sie betrogen, und Mandy steht mit Anfang dreißig vor den Scherben ihres Glücks. Hals über Kopf flieht sie auf eine griechische Insel, wo sie als Kind wunderbare Sommertage verlebt hatte. Nun sind Sonne, Meer und bunte Cocktails Balsam für ihr gebrochenes Herz. Mandy schließt auch neue Freundschaften und erobert sich langsam ihre Lebensfreude zurück. Nicht zuletzt dank des charmanten Costas, Sohn des Hotelbesitzers. Aber kann ein Ferienflirt die große Liebe ersetzen? Und will sie Danny wirklich aufgeben? Vor Mandy liegt ein turbulenter Sommer ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Blaues Meer und Sommerküsse“

Dagmar – 02.06.2019
Super locker und humoristisch geschrieben,vor allem kann ich nachempfinden wie man Griechenland liebt.Ich liebes es sehr.

Ähnliche Titel wie „Blaues Meer und Sommerküsse“

Netzsieger testet Skoobe