Folge 25: Das Versprechen

Su Turhan

FC Bayern Team Campus FC Bayern Team Campus

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Folge 25: Das Versprechen“

Das Versprechen: U17 Spielerin Camilla hat die Patenschaft bei einer Fußball-Kampagne für Mädchen übernommen. Das wäre die Chance für Hamzas Schwester Ina ihr Fußballtalent unter Beweis zu stellen. Hamza sichert ihr die Teilnahme zu, doch als es um die Anmeldung geht, gibt es Problem. Als das Sportevent komplett ins Wasser zu fallen droht, sind Lucki & Co. gefragt. Werden sie das Event retten können? Und kann Hamza sein Versprechen doch noch halten?

Gelesen von:

Robin Brosch

Verlag:

LEONINE Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen