Blut und Knochen

Thriller

Serie 

Serie

Stuart MacBride

Psychothriller Thriller UK

103 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blut und Knochen“

Ein wahrer Höllentrip – für alle, die ihre Thriller blutig mögen. Sehr blutig

Als in einem Container im Hafen von Aberdeen menschliche Leichenteile in den Fleischvorräten für eine Bohrinsel gefunden werden, beginnt ein wahrer Alptraum. Offenbar ist der „Fleischer“ zurück, ein Killer, der vor vielen Jahren seine Opfer im wahrsten Sinne des Wortes abgeschlachtet hatte. Ken Wiseman war damals zwar gefasst und verurteilt worden, ist seit einiger Zeit aber wieder in Freiheit. Bald werden weitere Leichenteile gefunden, und von einigen offenbar verschleppten Opfern fehlt jede Spur. Nur Unmengen von Blut zeugen von den unvorstellbaren Gräueln, die sich in ihrem Haus zugetragen haben müssen. Fieberhaft suchen Detective Logan McRae und seine Kollegen nach dem „Fleischer“ – doch der ist ihnen stets einen Schritt voraus ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 392

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Blut und Knochen“

Ricky wolters – 12.08.2019
schucon – 24.11.2015
Na ja, schon etwas konfus - viel, viel Blut

Alex – 12.12.2014
Der bisher beste und blutigste von dem Schotten.

BookstaBee – 04.06.2014
Und wieder einmal lässt Logan McRea alle anderen schottischen Polizisten wie Idioten aussehen. Spannend, aber teilweise etwas zu verworren.

Ähnliche Titel wie „Blut und Knochen“

Netzsieger testet Skoobe