Der Kreis des Todes

Thriller

Steve Mosby

Thriller UK Psychothriller

70 Bewertungen
3.45714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kreis des Todes“

Nach dem Tod seiner Frau Marie wollte Alex einfach nur vergessen. Lediglich seine Freundin Sarah hielt ihn noch aufrecht. Nun ist sie ermordet worden. Die Polizei hat zwar ihren Mörder, nicht aber ihre Leiche. Die Suche danach führt Alex in erschreckende Abgründe der menschlichen Seele.
Detective Kearney geht es nicht anders. Er jagt einen Killer, der Frauen umbringt, indem er sie über Tage hinweg langsam verbluten lässt. Seine Ermittlungen führen Kearney in eine Welt dunkler Begierden, von der er nichts geahnt hatte, in der die üblichen Regeln nicht gelten – und in der das eigene Leben nur das Erste ist, was man verliert …

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Der Kreis des Todes“

Michel – 14.08.2017
Es dauert lange, bis man drin ist. Dann aber Spannend. Nicht immer logisch.

BookstaBee – 15.11.2015
Ein paar lose Enden stören etwas. Es muss nicht immer ein Happy End sein, wie man sieht. Dennoch war der Schluss nicht überraschend.

Cocowm – 28.12.2019
Naja, zieht sich sehr

Liesel Tenner – 01.09.2019
Langweilig und unrealistisch

Aengus – 25.11.2016
Grundstory sehr gut, aber manchmal etwas nervig dad Szenen immer am spannenden Punkt ohne Erklärung abbrechen. Lose Enden, wenig richtige Aufklärung.

Sandra Burgstaller – 29.01.2017
ein grauenvolles Gestoepsel

Ähnliche Titel wie „Der Kreis des Todes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe