Fürchte den Schlaf

Thriller

Stevan Mena

Thriller Amerika Psychothriller

55 Bewertungen
4.1091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürchte den Schlaf“

Ein Arztbesuch bringt traurige Gewissheit: Detective Jack Ridge hat nicht mehr lange zu leben. In der kurzen Zeit, die ihm noch bleibt, will er den Fall lösen, der ihn schon seit Jahren verfolgt: Drei junge Frauen wurden grausam ermordet, der Täter nie gefasst. Dann wird die 18-jährige Angelina vermisst, und alles deutet auf Jacks Serienmörder hin. Erst der Anruf eines befreundeten Psychologen bringt Jack auf eine ungewöhnliche Spur: Die neunjährige Rebecca hat schreckliche Albträume und sieht Details zu Jacks Fall, die sie unmöglich wissen kann. Da Jack nichts mehr zu verlieren hat, geht er ihren Hinweisen nach – und bringt damit schließlich auch das kleine Mädchen in größte Gefahr ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Fürchte den Schlaf“

BookstaBee – 29.04.2020
Was für ein Blödsinn!

Regina moh – 02.01.2017
Wow super gut geschrieben, konnte nicht aufhören zu lesen.

sacablond – 11.01.2017
Ein sehr sehr spannendes Buch mit fesselnder Handlung und einem etwas ungewöhnlichen Ende... Lasst euch überraschen ! Definitiv lesenswert!

Vielleicht – 02.01.2017
Ansatzweise richtig gut und spannend. Nur mag ich dieses mystery-gschnas nicht so recht. Ein waschechter Krimi mit straighten Linien und nachvollziehbaren Lösungen ist mir 1000Mal lieber. Das Ende hat dann ziemlich viel zerstört. Das mochte ich überhaupt nicht. Dafür gäbs eigentlich Null Sterne, aber da ich es großteils gemocht habe, will ich mal nicht so sein...

Kariwitch – 22.05.2017
ungelenk, teils plump und nervtötende dialoge, dümmlicher plot, für querleser geeignet., wer gibt da 5 sterne???

Spannend bis zur letzten Seite.

Staman68 – 16.05.2017
Wow an einem Tag gelesen warte mit Spannung auf das nächste Buch

Flodda70 – 01.01.2017
sehr spannend, hat mir gut gefallen

Ähnliche Titel wie „Fürchte den Schlaf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen