Hausbesuche

Wie ich mit 200 Kuchen meine Nachbarschaft eroberte

Stephanie Quitterer

Erfahrungsberichte Geschichten vom Glück

63 Bewertungen
4.2063

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hausbesuche“

Kennen Sie eigentlich Ihre Nachbarn?

Stephanie Quitterer backt Tag für Tag Kuchen und klingelt an fremden Wohnungstüren. Sie wettet, dass sie endlich ihre Nachbarn kennenlernt.
Ein ansteckendes Experiment mit 200 Kuchen und eine charmante Geschichte über Fremdwohnungssehnsucht, Nachbarschaft und Freundschaft.

Verlag:

Albrecht Knaus Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Hausbesuche“

Bernd&Eva – 17.08.2016
Ein hervorragendes Buch! Tolle Idee, sprachlich eindrucksvoll umgesetzt.

Unbedingt lesen! Man sieht seine Nachbarn danach mit anderen Augen ....

Großartig! Holly

SarahYasemin – 28.12.2016
Die Idee war ja nett, aber ich habs nicht bis zum ersten Besuch geschafft. Plappernder Schreibstil der nicht zum Punkt kommt. Es muss nicht jeder ein Buch schreiben.

Maryann – 04.04.2016
Einfach schön!

Das, was vor grauzeiten noch selbstverständlich war: Dass man den Nachbar im weitläufigen Verwandtenclan mit einbezog, wird hier erneut gelebt. Dank der eindrücklichen Sprachgewalt der Autorin ersteht eine StadtWelt, die täglich kopiert werden darf.

waldsurferin – 25.03.2016
Idee fand ich super, aber der Schreibstil und das rumgeplappere eine Katastrophe. So nicht lesbar und nur nervend.

mariellchen – 06.04.2016
Schöne Idee, gut geschrieben. Macht Spaß zu lesen.

Ein wunderbares Buch!

Ähnliche Titel wie „Hausbesuche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen