Ein feuriger Gentleman

Roman

Stephanie Laurens

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

197 Bewertungen
4.51269

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein feuriger Gentleman“

So verführerisch, heiß und sinnlich wie ein knisterndes Kaminfeuer!

Seit einem schrecklichen Skandal will Lady Clarice von Männern nichts mehr wissen und vergräbt sich in einem Haus auf dem Land – bis Jack Warnefleet in ihr Leben tritt. Auf den ersten Blick erkennt der attraktive Exspion in Clarice die Frau, die er heiraten will. Doch die eigenwillige Schönheit denkt gar nicht daran, willenlos in seine Arme zu sinken – obwohl Jacks sinnliche Verführungskünste ungeahntes Begehren in ihr wecken …

Über Stephanie Laurens

Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 417

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Ein feuriger Gentleman“

Für alle, die noch vom Prinzen auf dem weißen Pferd träumen...

Nicole – 31.12.2012
Wunderschöne Geschichte. Habe mir soeben ein weiteres Buch der Schriftstellerin ausgeliehen :)

scoobedoo – 26.02.2017
Schön!😊💕

Mondschein – 27.03.2014
sabrina – 17.02.2014
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, für meinen Geschmack in der Mitte etwas langatmig, dennoch lesenswert. Für die Romantiker unter uns ein Muss.

Skorpion78 – 21.11.2015
War am Anfang bis ca Seite 500 schön zu lesen, danach bin ich teilweise nur über die Seiten geflogen. Und habe anschließend nur noch die letzten 100 Seiten gelesen. Sehr zu loben sind die schönen erotischen Szenen , ganz nach meinem Geschmack. ♡

ميشيل – 27.06.2020
Das Buch war einfach nur fantastisch 😍❤

Ähnliche Titel wie „Ein feuriger Gentleman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen