Die Hoffnung ist lupinenblau

Stephanie Dorka

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Hoffnung ist lupinenblau“

Ich leide mit dir!

Für Ella ist das nicht nur eine Redewendung, sondern harte Realität. Die Fähigkeit Schmerzen geliebter Menschen zu übernehmen sorgt dafür, dass sie vor einer voreingenommenen Regierung fliehen muss und auf Blake Island landet. Dort trifft sie auf weitere Jugendliche, die im Besitz ähnlicher Fähigkeiten sind und als Gemeinschaft zusammenleben. Als Ella Liam kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch Liam hat ein Geheimnis, so tief und dunkel, dass er nicht mit ihr zusammen sein kann. Sie beginnen eine Freundschaft, die zum Scheitern verurteilt ist, denn keiner der beiden kann die Anziehungskraft des anderen ignorieren. Herausgerissen aus ihrem normalen Leben findet Ella Liebe, Freundschaft und Freiheit. Für eines dieser Dinge muss sie sich entscheiden, die anderen gehen für immer verloren.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Hoffnung ist lupinenblau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen