Stephanie Bursch

Stephanie Bursch wurde 1968 in Frankfurt am Main geboren. Nachdem sie in Madrid in einer Werbeagentur tätig war, studierte sie in Düsseldorf Grafik-Design. Schon während des Studiums entdeckte sie ihre Liebe zum Text und begann nach dem Diplom-Abschluss 1992 als Werbetexterin in einer Düsseldorfer Werbeagentur. 1997 wechselte sie als Creative Supervisor und Online-Redakteurin in den neu gegründeten Internet-Bereich einer der weltweit größten Werbeagenturen. Seit der Geburt ihrer beiden Kinder 1999 arbeitet sie freiberuflich für diverse Agenturen als Online-Redakteurin und schreibt Düsseldorfer Krimis und Thriller.

Entdecke die Titel von Stephanie Bursch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Stephanie Bursch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stephanie Bursch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos