Trophäe

Thriller

Steffen Jacobsen

Thriller Skandinavien Psychothriller

563 Bewertungen
4.5222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trophäe“

Grausam und perfide - dieses Buch werden sie nicht so schnell vergessen!

Elisabeth Caspersen, steinreiche Erbin eines dänischen Industrieimperiums, findet im Tresor ihres verstorbenen Vaters einen Film, der eine grauenvolle Menschenjagd zeigt. Einer der im Film zu sehenden Jäger hat unverkennbare Ähnlichkeit mit Elisabeths Vater. Um der Sache nachzugehen, heuert sie Michael Sander an, einen exklusiven Privatdetektiv, der auf brisante Fälle spezialisiert ist. Als Sander sich auf die Suche nach der Identität der Opfer macht, stößt er auf eine perfide Welt aus Gewalt und Größenwahn, in der er bald selbst zum Gejagten wird.

Über Steffen Jacobsen

Steffen Jacobsen, 1956 geboren, ist Chirurg und Autor. Seine Bücher sind unter anderem in den USA, England und Italien erschienen. Er ist verheiratet, hat fünf Kinder und lebt in Kopenhagen.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Trophäe“

alex45 – 14.11.2014
Mehr davon !!! Das Buch kann nur der Anfang für eine Reihe weiterer Thriller sein hoffe ich.

Sehr spannendes tolles Buch 👍👍👍

Sehr gut geschrieben. Und sehr spannend

"Anonymous" – 02.02.2015
Sehr spannend und absolut lesenswert.

vorsicht hier wird Hochspannung geboten

Blondetrulla – 08.12.2014
super spannend!

Sehr gut und spannend

bellablacki – 14.09.2015
Klasse Buch , hab mich doch jetzt auch endlich mal an die verhassten Skandinavien Thriller ran gewagt .... und siehe da , es hat gar nicht weh getan ..... Klasse Buch !

Ähnliche Titel wie „Trophäe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen