Vampires of New York 1

Schicksal

Stefania Blackthorne

Dark Romance & Romantasy

15 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampires of New York 1“

New York 1887:

Als die zwanzigjährige Lara gegen ihren Willen verheiratet werden soll, schleicht sich eines Nachts ein Vampir in ihre Träume und bietet ihr seine Hilfe an. Lara hat keine Ahnung, auf welchen Pfad sie sich begeben wird. Sie wird Teil des Black Moon Clans und trifft auf Lucian, den Prinzen der Vampire. Kurz darauf lernt Lara den Vampir Dorian Dawson kennen und lieben. Jedoch werden beide vom Schicksal jäh voneinander getrennt.

New York 2017:

Eines Tages trifft Lara auf einen Jungvampir namens Julian Dawson, der Dorian zum Verwechseln ähnlich sieht. Hat das Schicksal Lara und Dorian wieder zueinandergeführt?

Zudem taucht ein weiterer Clan in New York auf: Der Dark Blood Clan und dessen Ankunft verheißt nichts Gutes.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vampires of New York 1“

katy510 – 03.10.2023
Ich habe bisher nur Band 1 gelesen. An sich hat das ganze Potential, aber leider zu unausgereift. Die Protagonisten sind zum Teil für ihr Alter sehr naiv, die Dialoge und Monologe sind langweilig und alles ist irgendwie vorhersagbar. Schade. Werde vorerst nicht weiterlesen.

Ähnliche Titel wie „Vampires of New York 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen