Sonntags im Maskierten Waschbär

Roman

Stefan Nink

Humoristische Literatur

12 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sonntags im Maskierten Waschbär“

Charmant, schräg, cool – der Weltenbummler Siebeneisen ist Kult!

Eine Agentur, spezialisiert auf das Auffinden unauffindbarer Gegenstände – das kann auch nur Siebeneisen und seinen Freunden einfallen! Nach einigen erfolgreich gelösten Fällen, stolpern sie im Waschsalon Zum Maskierten Waschbär in New Orleans eines Tages über die historischen Aufzeichnungen eines bayerischen Cowboys und entdecken darin einen sensationellen Hinweis: Offenbar wusste dieser Moosbichler, wo die Mumie des letzten Inkaherrschers versteckt worden war! Von Las Vegas führt die Spur durch die Canyons von Arizona bis zu den Galápagosinseln. Und während sich Siebeneisen mit Pelikanen, Echsen und vielen weiteren Hindernissen herumschlägt, haben längst auch andere von der Mumie erfahren …

Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sonntags im Maskierten Waschbär“

kelly – 27.09.2017
immer wieder gerne genommen. unterhaltsam, lustig, und auch sind mir die ganzen skurillen Charaktere ans Herz gewachsen. lesenswert!

Thomas – 02.03.2017
Auch der 3.Teil der Siebeneisen-Geschichte ist sehr gut geschrieben und absolut lesenswert.

Ähnliche Titel wie „Sonntags im Maskierten Waschbär“

Netzsieger testet Skoobe